Application Security Tools

Bei Mobilanwendungen kommt es darauf an, schnell auf Änderungen reagieren zu können. Mit unseren Entwicklertools hilft Ihnen VASCO, aktuelle Mobil-Ökosysteme und die damit verbundenen Risiken und Herausforderungen besser zu verstehen, und bietet Ihnen eine App-Sicherheitsstrategie an, die Ihren Schutz verstärkt, Risiken minimiert und das Nutzererlebnis verbessert. So können Sie auf die gestiegenen Bedürfnisse der neuen mobilen Wirtschaft angemessen reagieren.

DIGIPASS for Apps logo

DIGIPASS for Apps

DIGIPASS for Apps ist ein Software-Entwicklungspaket, mit dem App-Entwickler eine plattformübergreifende Programmierumgebung erhalten, um ihre (Mobil-) Anwendungen zu schützen.


Learn more about DIGIPASS for Apps
Behavioral Image

Behavioral Authentication

BDie DIGIPASS® for Apps-Verhaltensauthentifizierung bietet eine unsichtbare Sicherheitsebene, die Endnutzer durch die einzigartige Interaktion mit ihrem Computer oder ihrem mobilen Endgerät über Tastenanschläge, Wischmuster, Mausbewegungen und weitere Merkmale kontinuierlich authentifiziert.


Learn more about Behavioral Authentication
RASP Security Image (Transparent)

RASP Security

VASCOs Runtime Application Self-Protection (RASP) verwaltet die echte Bedrohung durch fortschrittliche Malware proaktiv durch effektives Feststellen und das Verhindern betrügerischer App-Aktivitäten, noch bevor sie beginnen können.


Learn more about RASP Security

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

New Industry Report: ISMG's 2017 Face of Fraud Survey Download

Application Security Tools

When it comes to mobile applications, you have to adapt fast. With our developer tools VASCO will help you better understand today’s mobile application ecosystem as well as its risks and challenges, and guide you on your way to an application security strategy that strengthens protection, reduces risk, and improves user experience so you can meet the growing demands of the new mobile economy.

DIGIPASS for Apps logo

DIGIPASS for Apps

DIGIPASS for Apps is a software development kit providing application developers with a cross-platform programming environment to secure their (mobile) applications.


Learn more about DIGIPASS for Apps
Behavioral Image

Behavioral Authentication

Behavioral authentication provides an additional layer of security and further strengthens defenses around highly sensitive data by continuously monitoring and measuring, in real-time, the way users interact with their devices including their mouse, keystroke, and gesture dynamics.


Learn more about Behavioral Authentication
RASP Security Image (Transparent)

RASP Security

Runtime Application Self-Protection (RASP) technology detects and prevents real-time attacks against mobile applications, even if users inadvertently download malware onto their mobile device.


Learn more about RASP Security

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.