Steuerungsplattformen

Unsere Steuerungsplattformen enthalten unsere patentierte Authentisierung und umfassende Echtzeit-Risikoanalysen zur Betrugsprävention bei nahezu unbegrenzter Skalierbarkeit, hoher Verfügbarkeit und geringen Betriebskosten.

VACMAN Controller - 580 x 375

VACMAN Controller

VACMAN Controller ist eine API-basierte Authentisierungsplattform, die als Backend der DIGIPASS-Authentisierung und -eSignatur dient. Sie ist in der Lage, große Mengen an Authentisierungsanfragen zu verarbeiten und unterstützt den Einsatz in einer Vielzahl von Benutzerschnittstellen, darunter Onlinebanking, -handel und -gaming sowie Webportale und vieles mehr.


Weitere Informationen über VACMAN Controller
IDENTIKEY Authentication Server - 580 x 375

IDENTIKEY Authentication Server

IDENTIKEY Authentication Server ist eine Authentisierungssoftware-Suite für Unternehmen jeder Größenordnung, die den Zugang zu ihren Internetanwendungen mit einer hochmodernen Lösung zur Nutzerauthentisierung absichern wollen.


Weitere Informationen zu IDENTIKEY Authentication Server
IDENTIKEY Appliance - 580 x 375

IDENTIKEY Appliance

IDENTIKEY Appliance ist eine grundständige Authentisierungsplattform, die den Remote-Zugriff auf Unternehmensnetzwerke und webbasierte Anwendungen schützt. IDENTIKEY Appliance eignet sich besonders für Unternehmen, die eine Spezialanwendung für ihre Authentisierungsanforderungen suchen und dazu keine softwarebasierte Lösung installieren und instandhalten wollen.


Weitere Informationen zu IDENTIKEY Appliance
IDENTIKEY Virtual Appliance - 580 x 375

IDENTIKEY Virtual Appliance

IDENTIKEY Virtual Appliance ist eine grundständige Authentisierungsplattform, die den Remote-Zugriff auf Unternehmensnetzwerke und webbasierte Anwendungen schützt. IDENTIKEY Virtual Appliance ist eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die eine Virtualisierungsstrategie ausgearbeitet haben und ihre Sicherheitsinfrastruktur in eine virtuelle Umgebung verlagern wollen.


Weitere Informationen zu IDENTIKEY Virtual Appliance
IDENTIKEY Federation Server - 580 x 375

IDENTIKEY Federation Server

IDENTIKEY Federation Server ist ein vollständiger Authentisierungs- und Zugriffsverwaltungsserver, der speziell für die Prüfung von Nutzerlogins in webbasierten Anwendungen entwickelt wurde.


Weitere Informationen zu IDENTIKEY Federation Server
IDENTIKEY Risk Manager - 580 x 375

IDENTIKEY Risk Manager

IDENTIKEY Risk Manager (IRM) ist eine Komplettlösung im Bereich Betrugsprävention, mit der Sie Betrugsversuche in Ihrem Unternehmen in mehreren Kanälen effektiv und schnell erkennen können. So beugen Sie Betrugsversuchen wirksam vor und bieten Ihren Nutzern gleichzeitig ein möglichst unkompliziertes Anwendererlebnis.


Weitere Informationen zu IDENTIKEY Federation Server

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

Management Platforms

Our Management Platforms provide patented authentication and sophisticated, real-time risk analysis to prevent fraud with near limitless scale, high availability and low total cost of ownership.

VACMAN Controller - 580 x 375

VACMAN Controller

VACMAN Controller is an API-based authentication platform that serves as a backend for DIGIPASS strong authentication and e-signatures. It is capable of processing large volumes of authentication requests and can support mass deployments in a variety of customer interfacing applications, including online banking, e-commerce, online gaming, and web portals, among others.


Learn more about VACMAN Controller
IDENTIKEY Authentication Server - 580 x 375

IDENTIKEY Authentication Server

IDENTIKEY Authentication Server is an authentication software suite for organizations of all sizes that want to address their concerns about secure access to internet applications with a state-of-the-art solution for strong user authentication.


Learn more about IDENTIKEY Authentication Server
IDENTIKEY Appliance - 580 x 375

IDENTIKEY Appliance

IDENTIKEY Appliance is a stand-alone authentication appliance that secures remote access to corporate networks and web-based applications. IDENTIKEY Appliance is highly suited for all enterprises that are looking to acquire a dedicated appliance for their authentication needs, without having to install and maintain a software-based solution.


Learn more about IDENTIKEY Appliance
IDENTIKEY Virtual Appliance - 580 x 375

IDENTIKEY Virtual Appliance

IDENTIKEY Virtual Appliance is a virtualised authentication appliance that secures remote access to corporate networks and web-based applications. IDENTIKEY Virtual Appliance is an excellent choice for organizations that have developed a virtualisation strategy and are looking to move their security infrastructure to a virtual environment.


Learn more about IDENTIKEY Virtual Appliance
IDENTIKEY Risk Manager - 580 x 375

IDENTIKEY Risk Manager

IDENTIKEY Risk Manager (IRM) is a comprehensive fraud solution designed to help you improve the manner and speed at which your organization detects fraud across multiple channels. This enables you to take a proactive approach to fraud prevention, while at the same time making the experience as painless as possible for your users.


Learn more about IDENTIKEY Risk Manager
AXSGUARD - 580 x 375

AXS GUARD

AXS GUARD is a security appliance dedicated to the needs of the SME market. The solution is designed for administrators who want an all-inone solution for Internet connectivity and security.


Learn more about AXS GUARD

I would like to learn more about

Please have a VASCO expert contact me.

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.