Willkommen auf unserer neuen Webseite. ist jetzt

PKI-Portfolio

PKI DIGIPASS ist die perfekte Lösung für Authentisierung und Digitalsignatur, wenn Sie PKI-Zertifikate und -Schlüssel verwenden. Sie erlaubt es Banken, Unternehmen und Behörden, Transaktionen und Dokumente rechtssicher zu signieren. So lassen sich Unversehrtheit und Ursprung der Daten unbestreitbar belegen und Transaktionspartner authentisieren.

PKI

DIGIPASS PKI USB Keys

DIGIPASS PKI USB Keys sind Plug-and-Play-Geräte zur Authentisierung und Erstellung digitaler Signaturen. Sie eignen sich für unterschiedliche Zwecke, etwa Remote- und Vor-Ort-Zugriff, die Desktop- und App-Anmeldung, Festplattenverschlüsselung und die Signatur von Transaktionen.


Zugehörige Produkte:

DIGIPASS KEY 101

DIGIPASS KEY 200

DIGIPASS KEY 202

DIGIPASS KEY 860


Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

PKI Portfolio

PKI DIGIPASS is the ideal solution for authentication and digital signatures when using PKI certificates and keys. These solutions allow banks, enterprises and governments to sign transactions and documents and to provide non-repudiation of transactions. As a result, the integrity and origin of the data are proved and the transaction partner is authenticated.

PKI

DIGIPASS PKI USB Keys

DIGIPASS PKI USB Keys are ‘plug-and-play’ devices with authentication and digital signatures capabilities. These solutions can be used for various purposes such as remote and local access, desktop and application log-on, disk encryption and transaction signing.


Featured Products:

DIGIPASS KEY 101

DIGIPASS KEY 200

DIGIPASS KEY 202

DIGIPASS KEY 860


DIGIPASS CertiID - 580 x 375

DIGIPASS CertiID

DIGIPASS CertiID is a software suite that combines PKI and OTP technology and is used in conjunction with DIGIPASS PKI USB Keys.


Read more about DIGIPASS CertiID

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.