DIGIPASS GO 215

Verbessern Sie Sicherheit und Bequemlichkeit mit sofortiger „Drücken und Los”-Zwei-Faktor-Authentifizierung und Transaktionssignierung auf einem breiten Spektrum von mobilen Plattformen.

DIGIPASS GO 215 - 260 x 225

  • DIGIPASS GO 215 ist ein Bluetooth Smart-fähiges Hardware-Gerät, das konzipiert wurde, um die Sicherheit von Online-Anwendungen zu stärken, auf die mit Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets zugegriffen wird, und gleichzeitig eine einfache und bequeme Benutzererfahrung zu bieten.

  • In Kombination mit DIGIPASS for Apps bietet DIGIPASS GO 215 ein sicheres Element für hochwertige Transaktionen und bietet Funktionen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung und Transaktionssignierung für ein breites Spektrum von mobilen Plattformen.

Einfache und schnelle Benutzererfahrung

  • DIGIPASS GO 215 ist für eine nahtlose, positive mobile Benutzererfahrung konzipiert und erfordert zur Authentifizierung nur einen Tastendruck. Nach dem Start der Online-Anwendung auf einem Tablet oder Smartphone drückt der Benutzer einfach die Taste „LOS” auf dem DIGIPASS GO 215 und die Informationen zur Benutzeridentifizierung werden an den Backend-Server gesendet, ohne dass der Benutzer sonst noch etwas tun muss.

Virtuelle sichere Kanalkommunikation

  • Mit einem beliebigen Bluetooth Smart-fähigen Mobilgerät erzeugt DIGIPASS GO 215 sofort einen virtuellen sicheren Kanal zwischen dem Backend und den Gerät, um Serverbefehle zu ver- oder entschlüsseln. Der über seine gesamte Länge verschlüsselte Kanal bietet noch nie dagewesene Sicherheit für Benutzer von Mobilgeräten, ermöglicht Organisationen, Informationen sofort und sicher auszutauschen und die Online-Anwendungssicherheit ohne zusätzliche Konfiguration zu stärken.

• Verbesserte mobile Sicherheit für hochwertige Umgebungen

  • • Durch die Kombination von DIGIPASS GO 215 und DIGIPASS for Apps mit Jailbreak- und Root-Erkennung, gesichertem Speicher und Lokalisierung bietet VASCO zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, die die Online-Anwendungssicherheit insbesondere für hochwertige Anwendungen und Hochrisiko-Umgebungen stärken und eine zusätzliche Schutzschicht für ein Software-basiertes Sicherheitsschema hinzufügt.

Elemente
    Details                                                                                                           
Anzeige    
  • 8-Zeichen-LCD-Anzeige, 1 Taste
  • „Drücken und Los”-Aktivierung
Uhr  
  • Interne Echtzeit-Uhr
Größe     
  • 60 mm (L) x 30 mm (B) x 12,5 mm (H)
Gewicht     
  • 10 g einschl. Batterien
Bluetooth
  • Standard: 4.0 LE (Niedriger Energieverbrauch)  
  • Handhabung von mehreren Hosts  
  • Leistungsdistanz: -18dBm  
  • Gatt-Profil und Implementierung des Dienstes  
  • Durch Drücken einer kleinen Taste aktiviert, Klasse 3  
Batterien
  • erwartete Lebensdauer von 5 Jahren
Betriebssysteme 
  • iOS 7+
  • Android 4.3+
  • Windows Phone 8
  • BB10, OS X 10.8
  • Windows 8
  • Mac OS X 10.8
DIGIPASS-Algorithmus
  • Zeitbasiertes OTP (AES)
  • Transaktionsdatensignatur (AES)
Anpassung 
  • Das Logo der Bank kann auf den DIGIPASS gedruckt werden. Die Farbe des Gehäuses kann angepasst werden.

Downloads

Datasheet

DIGIPASS GO 215

DIGIPASS® GO 215 is a Bluetooth Smart hardware device designed to strengthen the security of online applications being accessed by mobile devices, including smartphones and tablets.

Infoblatt

e-betting

Leading online game operators trust VASCO’s solutions and expertise to secure users’ accounts.

Ich möchte mehr wissen.

Ich möchte gerne von einem VASCO-Experten kontaktiert werden.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

Welcome to our new brand. is now

DIGIPASS GO 215

Increase security and convenience with instant “press and go” two-factor authentication and transaction signing across a broad range of mobile platforms.

DIGIPASS GO 215 - 260 x 225

DIGIPASS GO 215 is a Bluetooth Smart-enabled hardware device designed to strengthen the security of online applications being accessed by mobile devices, including smartphones and tablets, while delivering a simple and convenient user experience. 

When combined with DIGIPASS for Apps, DIGIPASS GO 215 provides a secure element for high-value transactions, delivering two-factor authentication and transaction signing capabilities across a broad range of mobile platforms.

Simple and fast user experience

DIGIPASS GO 215 is designed for a seamless and positive mobile user experience, requiring just a single push of a button to authenticate. After launching an online application on any tablet or smartphone, the user simply presses the “GO” button on the DIGIPASS GO 215 and user authentication credentials are sent to the back-end server, with no other action required from the user.

Virtual secure channel communications

With any Bluetooth Smart-enabled mobile device, the DIGIPASS GO 215 instantly creates a virtual secure channel between the back-end and the device, to encrypt or decrypt server commands. The end-to-end encrypted channel introduces an unprecedented level of security for mobile users, enabling organizations to instantly and securely exchange information with users and reinforce online application security without additional configuration.

Enhanced mobile security for high-value environments

With the combination of the DIGIPASS GO 215 and DIGIPASS for Apps, which includes jailbreak and root detection, secured storage, and localization, VASCO delivers the additional security measures that strengthen online application security, especially for high value applications and high-risk environments, and adds an additional layer of protection for a software-based security scheme.

Elements 
 Details 
Display 
  • 8 character LCD display 1 button
  • "Press and Go" activation
Clock
  • On board, real-time clock
Size 
  • 60 mm (L) x 30 mm (W) x 12.5 mm (H)
Weight 
  • 10 gr, including battery
Bluetooth
  • Standard: 4.0 LE (Low Energy) 
  • Multiple Host handling 
  • Power distance: -18dBm 
  • Gatt profile and Service implementation 
  • Activated by pushing 1 small button Class 3 
Batteries
  • Expected 5 year lifetime
Operating Systems: 
  • iOS 7+
  • Android 4.3+
  • Windows Phone 8
  • BB10, OS X 10.8
  • Windows 8
  • Mac OS X 10.8
DIGIPASS Algorithm
  • Time-based OTP (AES)
  • Transaction data signature (AES)
Customization: 
  • Bank's logo can be printed on DIGIPASS. Color of the casing can be customized.

Downloads

Datasheet

DIGIPASS GO 215

DIGIPASS® GO 215 is a Bluetooth Smart hardware device designed to strengthen the security of online applications being accessed by mobile devices, including smartphones and tablets.

White Paper

e-betting

Leading online game operators trust VASCO’s solutions and expertise to secure users’ accounts.

I would like to learn more.

Please have a VASCO expert contact me.

 

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.