DIGIPASS 760

Da Betrugsversuche immer komplexer werden, wenden Banken zunehmend Verteidigungsmechanismen an, um Betrug zu stoppen und zu verhindern. DIGIPASS 760 ist eine patentierte visuelle Lösung zur Transaktionssignierung speziell für Online-Banking-Dienste. Er zeichnet sich durch seine innovative, unkomplizierte und benutzerfreundliche Technologie aus, mit der auch komplexen Angriffen mit Trojaner-Malware abgewehrt werden können.

DIGIPASS 760 - 260 x 225

DIGIPASS 760 ist ein innovatives Authentifizierungsgerät, das Online-Banking-Dienste vor böswilligen Angriffen schützt, indem es der Bank ermöglicht, einen sicheren optischen Kommunikationskanal mit dem Kunden aufzubauen. Als freistehendes Gerät, das nicht mit dem Computer oder Netzwerk verbunden ist, werden Sicherheitsbedrohungen und Transportprobleme beseitigt.

CRONTO-Bild

DIGIPASS 760 arbeitet mit einer patentierten Technologie, mit der ein CRONTO-Bild auf der Website der Bank angezeigt wird. Dieses grafische Kryptogramm besteht aus einer Matrix von farbigen Punkten, die auf dem Bildschirm des Endbenutzers angezeigt wird. Der Kontoinhaber kann das Bild einfach mit dem DIGIPASS 760 „scannen” und die Transaktionsdetails auf einem vertrauenswürdigen Gerät verifizieren.

Mehr zu CRONTO

Verbesserter Benutzerkomfort

DIGIPASS 760 verbessert die Anwenderfreundlichkeit für Benutzer, indem die erforderliche Benutzerinteraktion beim Signieren von Internettransaktionen reduziert wird. Über die eingebaute Kamera werden die verschlüsselten Daten vom PC-Bildschirm automatisch an das DIGIPASS 760 übertragen. Der Farbbildschirm bietet zusätzlichen visuellen Komfort. Die optische Schnittstelle erfordert keine Installation von zusätzlicher Software oder Treibern auf dem PC des Endbenutzers.

Diese Lösung ist ideal für Banken, die Transaktionssignierung verwenden möchten, um Online-Transaktionen zu sichern, ohne auf die Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Der Benutzer muss keine Transaktionsdetails in das Gerät eingeben, da alle Transaktionsdaten durch das CRONTO-Bild erfasst werden.

Einfach bereitzustellen

Durch die Aktivierung in zwei Schritten lässt sich dieses Gerät schnell bereitstellen, da es vertrieben werden kann, ohne geheime DIGIPASS-Informationen zu enthalten. Der Benutzer aktiviert sein DIGIPASS einfach mit dem Aktivierungscode, den er per E-Mail erhält, und registriert sein Gerät dann online durch Einlesen des CRONTO-Aktivierungscode.

Elemente
Details Der Elemente
Anzeige
  • 1,77-Zoll-TFT-Farbbildschirm (128 x 160 Pixel)
Kamera
  • Kamera mit Live-Video-Streaming (640 x 480)
Größe
  • 80,5 mm (L)

  • 8,3 - 13 mm (H)

  • 51,5 mm (B)

Gewicht
  • 66 g (einschl. Batterien)
Sprachen
  • Mehrere Sprachen unterstützt
Batterie
  • 3 austauschbare AAA-Batterien

Downloads

Product Brief

DIGIPASS 760

DIGIPASS 760 is a patented visual transaction signing solution targeted towards online banking services. Its innovative technology is a simple, user friendly and effective way to withstand even very sophisticated attacks by Trojan malware.
Manual

Digipass 760 Manual - German

Related Products

expertBanner

Möchten Sie mehr über unsere Cronto-Lösungen erfahren?

Unsere ExpertInnen helfen Ihnen beim Erstellen einer hochsicheren und benutzerfreundlichen Methode für die Anmeldung und Authentifizierung von Transaktionen

KONTAKTIEREN SIE UNS

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

Welcome to our new brand. is now

DIGIPASS 760

As fraud schemes become more sophisticated, banks increasingly adopt defense mechanisms to stop and prevent fraud. DIGIPASS 760 is a patented visual transaction signing solution targeted towards online banking services. Its innovative technology is a simple, user friendly and effective way to withstand even very sophisticated attacks by Trojan malware.

DIGIPASS 760 - 260 x 225

DIGIPASS 760 is an innovative authentication device that protects online banking services against malicious attacks by allowing the bank to establish a secure optical communication channel with the client. As it is a standalone device that is not connected with the computer or network, security threats and portability issues are eliminated.

CRONTO image

DIGIPASS 760 works with a patented technology whereby a CRONTO image is displayed on the bank’s website. This graphical cryptogram consists of a matrix of colored dots which are displayed on the end-user’s screen. Account holders can simply “scan” the image with DIGIPASS 760 and verify the transaction details on a trusted display.

More about CRONTO

Enhanced user convenience

DIGIPASS 760 enhances user-convenience by reducing the level of user interaction when signing Internet transactions. Through the built in camera; encrypted data from the PC display are automatically transferred to DIGIPASS 760. The colored display offers an added visual convenience. The optical interface does not require any software or driver to be installed on the end user’s PC.

The solution is ideally suited for banks looking to use transaction signing to secure online transactions without compromising on user-friendliness. The user doesn’t need to type any transaction details into the device as all data are captured through the CRONTO image.

Easy to deploy

The two-step activation makes this device easy to deploy as it can be distributed without containing any DIGIPASS secrets. The user simply activates his DIGIPASS with the activation code which is sent to him by mail and then registers his device online by capturing the CRONTO activation code.

Elements
Element Details
Display
  • 1.77 in. TFT color display (128 x 160 dots)
Camera
  • Camera with live video streaming (640 x 480)
Size
  • 80.5 mm (L)

  • 8.3 - 13 mm (H)

  • 51.5 mm (W);

Weight
  • 66 gr (incl. batteries)
Languages 
  • Multi language support
Battery
  • 3 replaceable AAA-batteries

Downloads

Product Brief

DIGIPASS 760

DIGIPASS 760 is a patented visual transaction signing solution targeted towards online banking services. Its innovative technology is a simple, user friendly and effective way to withstand even very sophisticated attacks by Trojan malware.
Manual

Digipass 760 Manual - German

Related Products

expertBanner

Would you like to know more about our CRONTO solutions?

Our experts can help you in creating a user convenient and highly secure manner to login and authenticate your transactions. 

CONTACT US

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.