Kundenservice

Unsere versierten Techniker, Praxisexperten und Support-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gemeinsam sorgen sie für die erfolgreiche Einrichtung Ihrer Online-Sicherheit.

Professional_Services_580x375

Fachdienstleistungen

VASCO-Fachdienstleistungen wurden speziell entwickelt, um Kunden, Reseller, Partner und Software-Integratoren bei der Umsetzung robuster Authentisierungsprojekte zu unterstützen. Indem wir unser Wissen weitergeben, helfen wir unseren Kunden dabei, Probleme zu minimieren und maximale Ergebnisse zu erzielen – pünktlich und budgetgerecht.

Download


Mehr über unsere professionellen Dienste erfahren.
Fullfillment_Services_580x375

Fulfillment Service

DIGIPASS kann sowohl als Soft- als auch als Hardware auf Ihre persönlichen Vorlieben zugeschnitten werden. DIGIPASS kann mit Ihrem Firmenlogo, Ihrem Firmennamen oder den Farben Ihres Unternehmens gestaltet werden. Selbst Ihre Internetadresse, Telefonnummer oder das Firmenmotto können auf das DIGIPASS-Gerät aufgebracht werden.

Fulfillment Service


Mehr über unseren Fulfillment Service erfahren.
Secrets_Retention_580x375

Secrets Retention Service

Die Sicherheit von VASCO DIGIPASS beruht auf kryptographischen Schlüsseln, die für die Erstellung und Überprüfung von Einmalpasswörtern und elektronischen Unterschriften verwendet werden. Deshalb bietet VASCO bei jeder Bestellung den DIGIPASS Secrets Retention Service an. Dieser kostenpflichtige Service stellt sicher, dass VASCO die geheimen DIGIPASS-Daten seiner Kunden nach der Auslieferung der jeweiligen Bestellung vernichtet. Sie werden dann nur auf ausdrückliche Aufforderung hin aufbewahrt.

Lesen Sie dazu unsere Datensicherungsrichtlinie.


Mehr über unseren Secrets Retention Service erfahren.

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

A Guide to Behavioral Biometrics for Mobile App Security Download Now

Customer Service

Our knowledgeable team of engineers, deployment specialists and support staff is at your service. Working as a dedicated team, they will ensure a successful cyber-security rollout.
Professional_Services_580x375

Professional Services

VASCO Professional Services are designed to assist customers, resellers, partners and integrators in the deployment of their strong authentication projects. By sharing our expertise we help our customers to minimize the challenges and maximize the results of the authentication on time and within budget.



Download

Learn more about our Professional Services.
Secrets_Retention_580x375

Secrets Retention Services

The security of VASCO’s DIGIPASS products relies on cryptographic keys that are used to generate and verify one-time passwords and electronic signatures. As a result, VASCO has introduced a DIGIPASS Secrets Retention Service for each order placed. This paid service ensures that VASCO will, by default, destroy the DIGIPASS secrets of its customers after delivery of the order. Only if explicitly asked will VASCO store DIGIPASS secrets. 

Read our Storage Policy.


Learn more about our Secrets Retention Services.

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.