Willkommen auf unserer neuen Webseite. ist jetzt

Produktsupport

Die Produktsupport-Optionen bei VASCO helfen unseren Kunden dabei, das Maximum aus ihrer Investition herauszuholen. Von einfachen Hilfestellungen bis zum Rund-um-die-Uhr-Service: Wir arbeiten unermüdlich daran, Ihnen alle gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

Knowledge_580x375

Knowledge Base

Durchsuchen Sie die Knowledge Base von VASCO, um die Informationen zu finden, die Sie benötigen. Die Online-Datenbank verschafft Ihnen vollen Zugriff auf alle Support-Ressourcen, darunter Anleitungen, Unterlagen, Infoblätter, bekannte Probleme, technische Daten, Patches, Problemberichte und Fehlermeldungen für alle VASCO-Produkte.


Service-Ressourcen herunterladen
Registration_580x375

Wartung und Registrierung

Um Ihren IDENTIKEY-Server zu registrieren und Wartungsleistungen am Server, IDENTIKEY-Geräten oder Gatekeeper anzufordern, folgen Sie bitte dem unten angegebenen Link. Haben Sie Ihre Wartungs-ID und die Produktseriennummer griffbereit.


Wartung und Registrierung
Remote_Assist_580x375

Support-Service

VASCO bietet eine Reihe technischer Supportleistungen an. Mit flexiblen Servicepaketen und weltweit hoher Reaktionsgeschwindigkeit gibt es für alle Bedürfnisse und jedes Budget den richtigen VASCO-Supportplan.


Einen Dienstleistungsplan auswählen.
Clockwork_580x375

Bereitstellung

Der DIGIPASS for Mobile Enterprise Security Provisioning Service erleichtert die Einrichtung der zeit- und ereignisbasierten VASCO-Anwendung beim Endnutzer. Die DIGIPASS-Software verfügt außerdem über ein Modul zur Zeitsynchronisierung, mit dem Reisende DIGIPASS for Mobile auch unterwegs uneingeschränkt nutzen können. Autorisierungscode erforderlich


Mehr über den Bereitstellungsdienst erfahren

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

DOWNLOAD: A Guide to Building Invisible Mobile App Security DOWNLOAD NOW

Product Support

VASCO’s product support options help our customers make the most of their investment. From "how-to" guides to 24/7 service from technical experts, we work tirelessly to provide the information you need. 

Knowledge_580x375

Knowledge Base

Search VASCO's Knowledge Base to find the information you need. This online database puts support resources at your fingertips, including "how-to" documents, whitepapers, known issues, documentation, patch information, problem reports, and common error messages for all VASCO products. 


Download product service resources.
Registration_580x375

My Maintenance & Registration

In order to register or to request maintenance on your IDENTIKEY Server, IDENTIKEY Appliance or Gatekeeper, or DIGIPASS Plug-In products, please use the link below. Keep your Maintenance ID and product Serial Number at hand. 


Register & Maintain
Remote_Assist_580x375

Support Services

VASCO offers a range of technical support services. With flexible service packages and rapid-response coverage to all corners of the globe, there is a VASCO Technical Support Plan to match your needs and budget. 


Choose a Service Plan.
Clockwork_580x375

Provisioning

DIGIPASS for Mobile Enterprise Security Provisioning Service eases the rollout of the VASCO time and event based application to the end users. This software DIGIPASS also includes a time synchronization module, allowing frequent travelers to use their DIGIPASS for Mobile without any restrictions. Authorization code required. 


Learn about Our Provisioning Service.

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.