Willkommen auf unserer neuen Webseite. ist jetzt

Produktsupport-Dienstleistungen

VASCO Data Security bietet ein breites Spektrum von Support-Optionen, die für die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Kunden maßgeschneidert sind. Wir sind stolz darauf, Support der Weltklasse zu bieten, damit unsere Kunden sicher sein können, dass ihre Endbenutzer gut bedient werden. Unten finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Support-Optionen, und unsere Support-Mitarbeiter im Vertrieb freuen sich, dies eingehend mit Ihnen zu besprechen.

WRufen Sie unser  technisches Support-Team an, wenn Sie Fragen haben oder einen Plan erwerben möchten.

Remote_Assist_580x375

Standard Business Support

Der Standard Support Plan bietet technische Unterstützung von Montag bis Freitag während der normalen Öffnungszeiten außer an Feiertagen. Der technische Support ist nach Regionen organisiert - VASCO teilt ihn in die folgenden Regionen auf. VASCO garantiert eine Antwort per E-Mail oder Telefon an die vom Kunden benannten Kontakte innerhalb von 4 Stunden innerhalb der Geschäftszeit.  


Geschäftszeiten, Telefonnummern und Feiertagsplan nach Region anzeigen.
Emergency_Report_580x375

Notfalldienste

Wenn ein Kunde außerhalb der Geschäftszeiten anruft und nicht über einen 24x7-Vertrag verfügt, kann ein „Notfall-Support-Dienst” erworben werden. Der Kauf von „Notfall-Support-Dienst” ist über das Support-Management-System von VASCO mittels eines Online-Bestellformulars verfügbar.  


Unser Online-Formular ausfüllen
24_7_SupportPla_Zoomed_580x375

Ununterbrochener Support

Außerhalb der normalen Geschäftszeiten verwaltet das VASCO Support-Team alle Support-Anforderungen per E-Mail auf einer „so bald wie möglich”-Basis (aber maximal vier Stunden nach Beginn der normalen Geschäftszeiten) oder gemäß dem optionalen 24/7-Support-Plan. Kunden, die das 24/7-Support-Team kontaktieren, werden nach ihrer Kunden-ID gefragt, die bei Beginn eines 27/7-Support-Vertrags bereitgestellt wird. Es ist wichtig, diese Kunden-ID autorisierten Kontakten in Ihrer Organisation bereitzustellen, um unverzüglichen 24/7-Support zu erhalten.  

Inhaber eines 24/7-Support-Plans können den technischen Support von VASCO unter der zentralen Rufnummer +32 2 609 97 70 erreichen, und für Kunden in Nordamerika gilt die Nummer in den USA (508) 366 3437.


Kontaktieren Sie uns
Registration_580x375

Plan Zahlung je Vorfall

Falls ein Kunde ohne gültigen Support-Vertrag Unterstützung benötigt, kann er Kontakt mit dem technischen Kundendienst von VASCO aufnehmen, um einen „Vorfall” zu erwerben. Nach Eingang einer gültigen Bestellung untersucht der technische Support von VASCO das Problem und behebt es. Die Option Zahlung je Vorfall bietet technischen Support für maximal einen Vorfall für jedes einzelne VASCO-Produkt.  

Rufen Sie unser technisches Support-Team an, wenn Sie Fragen haben oder einen Plan erwerben möchten.


Die Bedingungen des Plans Zahlung je Vorfall anzeigen.
Remote_580x375

Plan für Unterstützung aus der Ferne

Der Plan für Unterstützung aus der Ferne unterstützt Kunden bei der Installation und/oder Konfigurierung ihrer VASCO-Produkte. Bei dieser Support-Option verwaltet ein Mitarbeiter des Kundensupports von VASCO die Unterstützung über eine Remote-Desktop-Verbindung und/oder Telefon.  

Rufen Sie unser technisches Support-Team an, wenn Sie Fragen haben oder einen Plan erwerben möchten.


Die Bedingungen des Plans für Unterstützung aus der Ferne anzeigen.

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

Product Support Services

VASCO Data Security offers a full spectrum of support options tailored to the demanding needs of our customers. We pride ourselves in providing world-class support so that our customers can rest assured that their end-users are well served. Below is a brief summary of support options – and our sales support staff is happy to consult with you in greater detail.

Call our technical support team with questions or to purchase a plan.

Remote_Assist_580x375

Standard Business Support

The Standard Support Plan provides technical assistance Monday through Friday during standard business hours, except for holidays. Technical Support is organized per region – VASCO distinguishes the following regions. VASCO guarantees an email or telephone response to the customer’s designated contacts within 4 business hours. 


View Business Hours, Phone Numbers & Holiday Schedule by Region.
Emergency_Report_580x375

Emergency Services

If a customer calls outside business hours without a 24x7 contract and requires immediate support, "Emergency Support Service" is available for purchase. Purchasing “Emergency Support Service” is available via the VASCO support management system through an online order form. 


Download Our Online Form
24_7_SupportPla_Zoomed_580x375

Non-Stop Support

Outside of normal business hours, the VASCO Support Team handles all support inquiries via email on a “soon as possible” basis (but not later than four hours after the start of normal business hours), or in accordance with the optional 24/7 Support Plan. Customers who contact the 24/7 support team will be asked for their Customer ID, which is provided upon initiation of a 24/7 Support Contract. It is important to provide authorized contacts at your organization with this Customer ID in order to obtain 24/7 without delay. 

24/7 Support Plan holders may contact VASCO Technical Support using the central support number at +32 2 609 97 70 and customers in North America may call the US number (508) 366 3437.


Contact Us
Registration_580x375

Pay-Per-Incident Plan

Should a customer without a current support contract require assistance, they may contact VASCO Technical Support to purchase an “incident”. Upon receipt of a valid purchase order, VASCO Technical Support will investigate and troubleshoot the problem. The Pay-Per-Incident option provides technical support for a limit of one incident per single VASCO product. 

Call our technical support team with questions or to purchase a plan.


View the Pay-Per-Incident Plan Terms & Conditions.
Remote_580x375

Remote Assistance Plan

The VASCO Remote Assistance Plan assists customers with the installation and/or configuration of their VASCO products. With this support option, a VASCO Customer Support Engineer administers assistance through a remote desktop connection and/or telephone. 

Call our technical support team with questions or to purchase a plan.


View the Remote Service Plan Terms & Conditions.

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.