Willkommen auf unserer neuen Webseite. ist jetzt

Kartenlesegeräte

DIGIPASS-Kartenlesegeräte unterstützen die Konten- und Transaktionssicherheit im elektronischen und mobilen Banking. Die Lösungen optimieren die Investitionen von Organisationen in intelligente Kartentechnologien durch die Verwendung von Einmalpasswörtern und elektronischen Unterschriften.

DIGIPASS 880 with card

Cronto

Die Nachfrage nach einfachen und bequemen Möglichkeiten für den Zugriff auf Bankanwendungen steigt. Die CRONTO®-Lösungen von VASCO wurden entwickelt, um mehr Vertrauen im Onlinebanking zu schaffen, selbst komplexe Bedrohungen zu bekämpfen und gleichzeitig ein reibungsloses Benutzererlebnis zu gewährleisten.

DIGIPASS 880

DIGIPASS 882


DIGIPASS 875 - 580 x 375

Bluetooth

Die Bluetooth-fähigen VASCO-Geräte sorgen für zusätzlichen Nutzerkomfort – ohne Kompromisse in puncto Sicherheit. Die VASCO Bluetooth-Lösung verschafft Ihnen alle Sicherheitsvorteile, die Sie von VASCO erwarten, und bietet Ihren Benutzern dank ihrer Bluetooth-Konnektivität zu praktisch allen Mobilgeräten ein transparentes Benutzererlebnis.


Bluetooth-fähiges Kartenlesegerät ansehen
DIGIPASS 810 with VASCO card

Separate Kartenlesegeräte

DIGIPASS-Kartenlesegeräte verbinden geheime, auf Smartcards gespeicherte Daten mit DIGIPASS-Algorithmen, die im DIGIPASS-Lesegerät vorprogrammiert sind. Sie optimieren die Investitionen von Organisationen in intelligente Kartentechnologien durch die Verwendung von Einmalpasswörtern und elektronischen Signaturen.


Separate Kartenlesegeräte ansehen
DIGIPASS 905 with card - 580 x 375

USB-Kartenlesegeräte

USB-Kartenlesegeräte können sowohl mit als auch ohne physikalischen Anschluss verwendet werden. Werden sie verbunden, lassen sie sich für PKI-basierte Anwendungen wie Identifizierungs- und Gesundheits-Apps nutzen. Wird die Verbindung getrennt, bieten sie Zwei-Faktor-Authentisierung und eine digitale Signaturfunktion. Damit eignen sie sich perfekt für Umgebungen mit hohen Sicherheitsanforderungen wie PKI/digitale Signatur, sicherer PIN-Identifikation, Unternehmensnetz sowie für Transaktionen im Onlinebanking und Onlinehandel.

Zugehörige Produkte:

DIGIPASS 870

DIGIPASS 905

DIGIPASS 920


DIGIPASS 840 CV - 580x375

Kartenlesegeräte mit Stimmerkennung

Dieses intelligente Kartenlesegerät ist speziell für Menschen mit Sehbehinderung entwickelt worden. Es umfasst eine digitale Signaturfunktion nach EMV-CAP (Europay-Mastercard-Visa Chip Authentication Program). Damit entspricht dieses intelligente Kartenlesegerät auch geltenden Bestimmungen zum Behindertenschutz wie Disability Discrimination Act und APACS-Standard.


Kartenlesegerät mit Stimmausgabe ansehen

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

A Guide to Behavioral Biometrics for Mobile App Security Download Now

Card Readers

DIGIPASS Card Readers support account and transaction security for electronic and mobile banking. These solutions optimize an organization’s investment in smart card technology by extending their use to include one-time passwords and electronic signatures.

DIGIPASS 880 with card

CRONTO

Users increasingly demand easier and more convenient ways to access banking applications. VASCO's CRONTO® solutions are designed to elevate trust in online banking transactions, combating sophisticated threats while at the same time, delivering a frictionless experience for users.

DIGIPASS 880

DIGIPASS 882


DIGIPASS 875 - 580 x 375

Bluetooth

VASCO’s Bluetooth Smart-enabled device achieves convenience for your users without compromising security. VASCO’s Bluetooth Smart-enabled solution delivers all the security advantages you’ve come to expect from VASCO solutions, while offering a transparent experience for your users via instant Bluetooth connectivity from almost any mobile device


View our Bluetooth-enabled card reader
DIGIPASS 810 with VASCO card

Unconnected Card Readers

DIGIPASS Readers combine secret values, stored on smart cards, with DIGIPASS algorithms pre-programmed into the DIGIPASS reader. These products optimize investment in smart card technology, by extending smart card use to include one-time passwords and electronic signatures.


View our unconnected card readers
DIGIPASS 905 with card - 580 x 375

USB card readers

USB Card Readers can be used in connected and unconnected mode. When connected they can be used for PKI-based applications, such as e-ID or e-health applications. In unconnected mode they offer two-factor authentication and e-signature capability and are ideal for environments with high security requirements including PKI/digital signature, secure PIN verification, corporate network access, e-banking and e-commerce transactions.

Featured Products:

DIGIPASS 870

DIGIPASS 905

DIGIPASS 920


DIGIPASS 840 CV - 580x375

Voice-enabled card reader

This smart card reader was especially designed for visually impaired individuals. It combines e-signature with EMV-CAP (Europay-Mastercard-Visa Chip Authentication Program) compliance. This smart card reader also satisfies the Disability Discrimination Act and the APACS standard.


View our voice-enabled card reader

I would like to learn more about

Please have a VASCO expert contact me.

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.