Willkommen auf unserer neuen Webseite. ist jetzt

DIGIPASS Hardware

Die Multi-Faktor-Authentisierung bietet ein erwiesenermaßen hohes Maß an Sicherheit und Schutz vor Hackerangriffen. Die Zwei-Faktor-Authentisierung, eine Spielart der Multi-Faktor-Authentisierung, wird in Form von DIGIPASS-Authentisierern tagtäglich von Millionen von Nutzern zum Schutz ihrer Netzwerkzugänge und Finanzkonten, für digitale Unterschriften und zur Abwehr von Kriminellen eingesetzt.

Die ausschließliche Verwendung von Benutzernamen und Passwörtern ist ein veraltetes Verfahren und öffnet Angreifern Tür und Tor. Brancheninterne Recherchen zeigen, dass zwei Drittel aller erfolgreichen Hackerangriffe auf geknackten Login-Daten basieren – also gestohlenen Benutzernamen und Passwörtern. Hat ein Hacker erst einmal Zugriff auf ein Netzwerk oder ein Konto erlangt, kann er ungehindert Schaden anrichten. DIGIPASS Hardware-Authentisierer stellen eine wirksame Abwehrstrategie dar und schützen erwiesenermaßen vor Hackerangriffen.

DIGIPASS Hardware-Authentisierer sind leicht einzurichten und noch leichter in der Anwendung. Sie werden von VACMAN Controller und IDENTIKEY-Serverlösungen unterstützt. Integration und Einrichtung sind schnell und übersichtlich.


LEITFADEN PRODUKTVERGLEICH
One-button authenticators compilation - 585x375

One-Button-Authentisierer

Die kleinen, anwenderfreundlichen One-Button-Geräte von DIGIPASS unterstützen eine solide Authentisierung per Einmalpasswort (OTM). Die VASCO-Produktlinie DIGIPASS GO unterstützt mehrere Einmalpasswörter und sorgt so für erweiterten Schutz für Bank- und Anwendungsanbieter, die mehrere Anwendungen mit einem einzigen DIGIPASS sichern.


Alle One-Button-Authentisierer ansehen
E-signature compilation

Authentisierer für die Transaktionsdatensignatur

Eine Transaktionsdatensignatur ist ein kleines Datenpaket, mit dem Mitteilungen authentisiert werden. Die Transaktionssignaturlösung von VASCO erstellt unter Verwendung von Kontonummern, Transaktionsbetrag und Zeitstempel für jede Transaktion eine einmalige Transaktionsdatensignatur. So wird die Unversehrtheit und Echtheit Ihrer Daten geschützt; nachträgliche Änderungen der Transaktion nach der elektronischen Signatur sind damit unmöglich.


Alle Transaktionssignatur-Authentisierer ansehen
DIGIPASS 875 - 580 x 375

Kartenlesegeräte

DIGIPASS-Kartenlesegeräte unterstützen die Konten- und Transaktionssicherheit im elektronischen und mobilen Banking. DIGIPASS-Kartenlesegeräte sind mit oder ohne Anschluss erhältlich und optimieren Ihre Investitionen in intelligente Kartentechnologien durch die Verwendung von Einmalpasswörtern und Transaktionsdatensignaturen.


Alle Kartenleser ansehen
PKI

PKI-Lösungen

PKI DIGIPASS ist die perfekte Lösung für eine starke Authentisierung und Transaktionssignaturen, wenn Sie PKI-Zertifikate und -Schlüssel verwenden. VASCO PKI-Lösungen machen Transaktionen eindeutig nachweisbar. Unversehrtheit und Ursprung der Daten werden unbestreitbar belegt und Transaktionspartner auf ihre Echtheit hin geprüft.


Alle PKI-Lösungen ansehen

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

New Industry Report: ISMG's 2017 Face of Fraud Survey Download

DIGIPASS Hardware

Multifactor authentication has been proven to provide exceptionally high levels of security to protect against hacking attacks. Two-factor authentication, a type of multifactor authentication, with DIGIPASS authenticators is utilized every day by millions of users to secure network access, protect financial accounts, digitally sign transactions, and keep criminals from causing losses.

User name and password for security is a decades old method and is an open invitation for disaster. Industry research demonstrates that two-thirds of successful breaches involved a hacker using compromised login credentials, meaning a stolen user name and password. Once a hacker gains access to a network or financial account with a stolen user name and password, they are free to inflict damage. DIGIPASS hardware authenticators are the most effective first-line-of-defense and have a proven record of stopping hacking attacks.

DIGIPASS hardware authenticators are easy to implement and even easier to use. They are supported by VASCO’s VACMAN Controller and IDENTIKEY Server solutions. Integration and implementation is a fast and simple process.


Product Comparison Guide
One-button authenticators compilation - 585x375

One-button authenticators

Small, easy-to-use, single-button DIGIPASS devices support strong authentication with one-time passwords (OTPs). VASCO's DIGIPASS GO product line features multi OTP support that offer enhanced security for banks and application providers who need to secure multiple applications with a single DIGIPASS.


View all one-button authenticators
E-signature compilation

Transaction data signing authenticators

A transaction data signature is a short piece of information used to authenticate a message. VASCO’s transaction signing solution works by creating an transaction data signature unique to each particular transaction using such data as account numbers, transaction amounts and a time stamp. This solution preserves data integrity and ensures authenticity, rendering any changes made to a transaction after it has been electronically signed, invalid.


View all transaction signing authenticators
DIGIPASS 875 - 580 x 375

Card readers

DIGIPASS card readers support account and transaction security for electronic and mobile banking. Available in either connected or unconnected models, DIGIPASS card readers, optimize an organization’s investment in smart card technology by extending their use to include one-time passwords and transaction data signatures.


View all card readers
PKI

PKI solutions

PKI DIGIPASS is the ideal solution for strong authentication and transaction signatures when using PKI certificates and keys. VASCO's PKI solutions provide non-repudiation of transactions. As a result the integrity and origin of the data are proven and the transaction partner is authenticated.


View all PKI solutions

I would like to learn more about

Please have a VASCO expert contact me.

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.