Willkommen auf unserer neuen Webseite. ist jetzt

DIGIPASS 770

DIGIPASS 770 ist eine patentierte visuelle Lösung zur Transaktionssignierung, die Online-Banking-Dienste vor komplexen Internetbedrohungen schützt. DIGIPASS 770 mit der patentierten CRONTO-Technologie bietet Banken eine besonders sichere Lösung für die Transaktionssignierung und ermöglicht ihnen, diese bereitzustellen oder wirtschaftlich günstig auf Authentifizierungsmethoden der nächsten Generation umzustellen. Gleichzeitig genießen sie einen außergewöhnlichen Benutzerkomfort.

DIGIPASS 770 - 260 x 225

DIGIPASS 770 ist eine kosteneffiziente visuelle Lösung zur Transaktionssignierung mit PIN-Schutz. Diese Lösung bietet ultimativen Schutz vor komplexen Betrugsvorhaben wie Phishing, Social Engineering und Banking-Trojanern.

Außergewöhnlicher Komfort für den Benutzer

DIGIPASS 770 verwendet eine einzigartige visuelle Herausforderung in einem CRONTO®-Bild und bietet starken Schutz vor Bedrohungen sowie eine intuitive Erfahrung für Benutzer. Die visuelle Transaktionssignierung steigert den Komfort für Benutzer, indem die erforderliche Interaktion reduziert wird. Da alle Transaktionsdaten durch Scannen eines CRONTO-Bildes erfasst werden, muss der Benutzer keine Transaktionsdetails in das Gerät eingeben.

¬¬Kritische Transaktionsinformationen, darunter Zahlungsinformationen, werden verschlüsselt und sicher auf dem Farbbildschirm des DIGIPASS 770 dargestellt, wodurch sichergestellt wird, dass die Transaktion nicht manipuliert wurde. Diese Lösung nach dem Prinzip „Was Sie sehen ist, was Sie signieren” (WYSIWYS) eignet sich ideal für Banken, die Transaktionssignierung verwenden möchten, um Online-Transaktionen zu sichern, ohne auf die Benutzerfreundlichkeit zu verzichten.

Mehr zu CRONTO

Einfach bereitzustellen

DIGIPASS 770 ist ein nicht individualisiertes Gerät, wodurch die Bank das Gerät nicht manuell einem Benutzer zuweisen muss. Der Benutzer aktiviert sein DIGIPASS über einen Aktivierungscode, den er per Post oder E-Mail erhält. Die Benutzer registrieren ihr Gerät dann online durch Scannen des CRONTO-Aktivierungscodes.

Elemente
Details der Elemente
Anzeige     
  • 1,77-Zoll-TFT-Farbbildschirm (128 x 160 Pixel)
Kamera     
  • Kamera mit Live-Video-Streaming (640 x 480)
Größe    
  • 90,22 mm (L)
  • 42 mm (B)
  • 9 - 16,88 mm (H)
Gewicht     
  • 32 g
Sprachen
  • Mehrere Sprachen unterstützt
Batterien
  • 2 austauschbare AAA-Batterien

Downloads

Product Brief

DIGIPASS 770

DIGIPASS 770 is a patented visual transaction signing solution that protects online banking services from sophisticated cyber threats. DIGIPASS 770 with CrontoSign’s patented technology offers banks a highly secure e-signature solution allowing them to deploy or transition economically to next-generation authentication methods while enjoying exceptional user convenience.

Related Products

Ich möchte mehr wissen.

Ich möchte gerne von einem VASCO-Experten kontaktiert werden.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

DIGIPASS 770

DIGIPASS 770 is a patented visual transaction signing solution that protects online banking services from sophisticated cyber threats. DIGIPASS 770 with CRONTO's patented technology offers banks a highly secure transaction signing solution allowing them to deploy or transition economically to next-generation authentication methods while enjoying exceptional user convenience.

DIGIPASS 770 - 260 x 225

DIGIPASS 770 is a cost-efficient visual transaction signing solution with PIN protection. This solution delivers the ultimate protection against sophisticated fraud schemes such as phishing, social engineering and banking Trojans.

Exceptional user convenience

DIGIPASS 770 utilizes a unique visual challenge contained in a CRONTO® image, offering strong protection against threats as well as an intuitive experience for users.Visual transaction signing enhances convenience for users by reducing the level of interaction required. Because all transaction data are captured by scanning a CRONTO image, the user doesn’t need to type any transaction details into the device. 

Critical transaction information including payment details, is encrypted and automatically presented securely on DIGIPASS 770’s color display, ensuring that the transaction has not been tampered with. This 'What you see is what you sign" (WYSISYS) feature is ideally suited for banks looking to use transaction signing signatures to secure online transactions without compromising on user-friendliness.

More about CRONTO

Easy to deploy

DIGIPASS 770 is a non-personalized device whereby banks do not need to assign the device to a user manually. The user simply activates his DIGIPASS via an activation code which is sent to him by letter or e-mail. Users then easily register their device online by capturing the CRONTO activation code.

Elements
Element Details
Display 
  • 1.77 in. TFT color display (128 x 160 dots)
Camera 
  • Camera with live video streaming (640 x 480)
Size 
  • 90.22 mm (L)
  • 42 mm (W)
  • 9-16.88 mm (H)
Weight 
  • 32 gr
Languages
  • Multi language support
Batteries
  • 2 replaceable AAA batteries

Downloads

Datasheet

Digipass 770

Digipass 770 with patented Cronto technology offers banks a highly secure e-signature solution allowing them to deploy or transition economically to nextgeneration authentication methods while enjoying exceptional user convenience.

Related Products

I would like to learn more.
Please have a VASCO expert contact me.

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.