Willkommen auf unserer neuen Webseite. ist jetzt

Transaktionsdatensignatur

Die Transaktionsdaten-Signaturlösung von VASCO erstellt unter Verwendung von Kontonummern, Transaktionsbetrag und Zeitstempel für jede Transaktion eine einmalige Signatur. So wird die Unversehrtheit und Echtheit Ihrer Daten geschützt; nachträgliche Änderungen der Transaktion nach der elektronischen Signatur sind damit wirkungslos.

DIGIPASS 270 - 580 x 375

PIN-Pad-Authentisierer

PIN-Pad-Authentisierer von VASCO sind die perfekten passwortgeschützten und personalisierten Identifizierungsgeräte für Banken, Unternehmen und Organisationen, die eine flexible Sicherheitsinfrastruktur benötigen, auf die ihre Kunden und Mitarbeiter jederzeit und von jedem Ort aus problemlos zugreifen können.


PIN-Pad-Signaturauthentisierer ansehen
Display cards - 580 x 375

Displaykarten

Displaykarten sind etwas größer als eine Handfläche, verfügen über einen Ziffernblock und PIN-Schutz und sorgen so für eine zusätzliche Sicherheitsebene. Sie unterstützen die zuverlässige Authentisierung mit Einmalpasswörtern und erhöhen die Transaktionssicherheit durch Transaktionssignaturen.


Transaktionssignatur-Displaykarten ansehen

Diese Website verwendet Cookies, um Benutzererfahrung, Funktionalität und Leistung zu verbessern. Durch das weitere Nutzen dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf der Website zu. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Browser/Cookie Einstellungen jederzeit ändern können. Um mehr über die Verwendung von Cookies zu erfahren und wie Sie die Einstellungen anpassen können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

Transaction Data Signing

VASCO’s transaction data signing solution works by creating an electronic signature unique to each particular transaction using such data as account numbers, transaction amounts and a time stamp. This solution preserves data integrity and ensures authenticity, rendering any changes made to a transaction after it has been electronically signed, invalid.

DIGIPASS 270 - 580 x 375

PIN Pad Authenticators

PIN pad authenticators from VASCO are the ideal password-protected personal identification device for banks, enterprises and organizations needing to support and maintain a flexible security infrastructure that is easily accessible from anywhere at any time by customers and employees.


View our PIN pad transaction signing authenticators
Display cards - 580 x 375

Display Cards

Display Cards are slightly larger palm size devices with numeric keypads and PIN protection, providing an additional security layer. They support strong authentication with one-time passwords, and additional transaction integrity with transaction signing.


View our transaction signing display cards

I would like to learn more about

Please have a VASCO expert contact me.

This website uses cookies to improve user experience, functionality and performance. If you continue browsing the site, you consent to the use of cookies on this website. Note that you can change your browser/cookie settings at any time. To learn more about the use of cookies and how to adjust your settings, please read our cookie policy.